Montag, 8. Juni 2009

kleine Schwester





aber leider noch zu klein für die ganz großen Mandalablumen








Der Freestyle Schnitt ließ sich leider nicht so leicht nähen, wie diese hier




Das nächste mal unbedingt wieder Altbewährtes!




Familienportait



Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Hallo Eva

Es macht richtig Spaß deine Taschen zu betrachten.
Ganz, ganz toll!

Liebe Grüße Miriam

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Oh, Eva, schon wieder so eine tolle tasche!!!!
Willst Du nicht mal irgendetwas mit mir tauschen, vielleicht, büdde, BÜDDE!!!!

;o))

GLG, Sabine

Dibabo hat gesagt…

Die wollte ich noch verstecken.
Ich bin so doof.

Grrr,
Diba

heikedine hat gesagt…

Wow die Taschen sehen ja super aus!!! Habe sie ganz genau unter die "Lupe" genommen und bin echt begeistert!
So eine würde ich auch gerne haben wollen!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Salut Eva,

ich wusste, dass Du gewinnen würdest... Die Tasche ist echt sooo nett geworden, und ich bin ja nur gegen Katzen allergisch, nicht aber gegen Katzenstoffe - falls Du sie also loswerden... Nein? Wirklich nicht? Jammerschade.

Alles Liebe und gute Nacht!
Susanne

Siggi hat gesagt…

Hallo!
Ich bin durch Zufall über Deinen blog gefallen und wollte nur mal kurz reinschauen... dauert jetzt schon etwas länger... Deine Taschen sind einfach klasse!

Siggi

Sanna hat gesagt…

Wenn ich könnte, würde ich dir die Tasche(n) aus dem Blog klauen. Ich bin hin und weg. So schön!

LG
Sanna

Spectaculum Design hat gesagt…

Hallo,
ich gucke verfolge schon länger Deinen Blog aber diesmal hielt mich nichts mehr!TRAUMHAFT schöööööön!!!

LG Michaela

Conny hat gesagt…

Hach, ich LIEBE deine Taschen!!!!
LG Conny

Claudia hat gesagt…

ich weiß garnicht wie es ausdrücken soll....die tasche(n) sind sooooowas von genial schöööööönnnnn...wenn du mal keinen beadrf mehr hast....ich nehme sie sofort! ;-) ganz toll! da hast du bestimmt sehr sehr lange dran gesessen um solche sahnestückchen zu zaubern...respekt!

liebe grüße
claudi

PepperPattys Blog hat gesagt…

Hallöchen,
ich schau ja immer mal bei dir vorbei ... und jedesmal verliebe ich mich neu in deine *Wunderwerke* ... einfach wunderschööööön !
Liebe Grüßle und Sonnenschein
Patricia

anseva hat gesagt…

Wow Deine Taschen sind wunderschön, einfach Klasse.Kann mich garnicht satt sehen und möchte sie am liebsten aus Deinem blog"klauen"*lach*.
LG Anja

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

die Tschen sind ja sooooo toll!!!!

Die würde ich auch sofort nehmen *grins

LG Melanie

AroundTheWorld hat gesagt…

Bis ich so etwas hinbekomme, muss ich wohl noch lange üben:( Super schön sind die Taschen!
Liebe Grüße, Wiebke

frieda hat gesagt…

hilfe, schnappatmung ;o), ist die schön geworden!
direkt zum stibitzen.
glaub ich, dass es nicht leicht war...für das ergebnis hat es sich aber gelohnt.
liebe grüße
alex

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oooooh wie schön!

Bei der ersten war ich ja schon grün vor Neid...im Duo bringst Du mich mit den Taschen echt zum Hyperventilieren!

Die sind beide so toll...wirklich mein Kompliment...Du bist nicht nur die Strickfee, sondern auch meine ungekröhnte Taschenqueen!

LG Simone

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boah Eva....Deine Taschen sind der Oberrrhammerrrrrr...genial schön!!!
GGLG
Biggi

einchen hat gesagt…

also deine taschen sind ja echt der hammer!!!!!

beeindruckte grüße
von
einchen

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

klein und sehr fein ;O)

Beate hat gesagt…

Da fehlen mir die Worte-oder halt-superduperwunerschön!!

LG Beate

Britta hat gesagt…

OHHHH, die ist wahnsinnig schön! Schon die ersten gefielen mir eine besser als die andere...aber diese ist so herrlich.
Glg Britta

Pippi hat gesagt…

Die Tasche ist wieder mal ein Traum *schwärm* sooooo schön.

lg Pippi

kitschwelt hat gesagt…

Liebe Eva...

ein tolles Schmuckstück deine Tasche. Ich liebe es wenn Gegenstände mit Accessoire beschmückt werden. Superschön

liebe Grüsse Eve

Anonym hat gesagt…

schön schön,wirklich! aber die schönste Tasche der Welt für's Einkaufen hat deine echte kleine Schwester ;-)
Gruß-Ini

Smila hat gesagt…

Boah! Das ist ja ein echtes *habenwill*. :-D Traumhaft!

Und dein Mandalaband ist mit das Schönste, dass es bei Farbenmix gibt. Finde ich jedenfalls.

Liebe Grüße, Smila

marmelis hat gesagt…

KREISCH!!!!! Deine Taschen sind gigantomanisch schöööööön!!! Echt zum wegstehlen!!!!!!!!!!!!!

GLG Marika

Allerlei hat gesagt…

Oh Liebe Eva
wenn ich doch nciht so schreibfaul wäre
Du hast wider so viel tolle sachen gemacht
Die Tasche wie immer nicht anders von die zu erwarten ist der Oberhammer
L.G Bax

frau burow hat gesagt…

liebe eva,

diese tasche ist die schönste aller zeiten!!!!
lg, andrea

Janine hat gesagt…

Die sind ja so genial....wahnsinn! LG Janine

Anonym hat gesagt…

Hallo Vergissmeinicht,
ich hoffe Du liest das noch :-), der Blogeintrag ist ja schon eine Weile her. => Hat man irgendeine Chance so eine Tasche bei Dir in Auftrag zu geben?
LG