Freitag, 13. März 2009

Dabei ist alles




Ich fand, dass Fuchs und Gans mal mehr unter Leute kommen sollten. Die hingen den GANSen Tag bei mir rum und haben sich nur gekabbelt. Das hat mich irgendwie geFUCHSt.





Merkt man doch kaum, dass ich monatelangen Tüddelentzug hinter mir habe....oder?...:D







Kann mal jemand die Fäden wegknibbeln, die da überall noch rumhängen :(...


Tasche: Alles Dabei Ebook Farbenmix
Stickmuster: Ausgefuchst HUUPS

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, so ein schönes Täschchen.

LG Susi

irene hat gesagt…

Liebe Eva,

...bitte schreib gleich noch in diesen "Taschenpost", dass vor Betrachten der Fotos Anschnallpflicht" herrscht...es haut einen nämlich sonst aus dem Stuhl!
Ich bin ganz "hypnotisiert" von deiner Tasche...ich glaube, es ist die schönste, die ich je gesehen habe - ehrlich!
Die Stickdatei ist dir auch super gelungen...dekorativ und mit Witz! :-)

Liebe Grüße

irene

Silke hat gesagt…

Oh EVA ...so eine schöne Tasche ,kein Wunder das du so lange still warst ,bist du vor lauter tüddeln nicht von deiner Maschine weggekommen *grins* ach ne zum zeichnen bist du ja doch gekommen und dann auch noch gleich so eine süsse Serie ...die passt perfekt zu dieser wunderschönen Tasche !!!

Gglg Silke

Claudia hat gesagt…

die tasche hab ich gestern schon bei huups bewundert, die ja mega ober stark....ich will die auch haben!!! So schöönnn!
glg claudia

Sabine hat gesagt…

Ich bin sprachlos!
Liebe Grüße
Sabine

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Tasche ist einfach der Hammer, ich habe selten ein so geniales Teil gesehen. Dein Tüddelentzug hat sich wohl gelohnt. :-)

Liebe Grüße
Sandra

wollixundstoffix hat gesagt…

Das fuchst mich ja gans schön, dass ich noch nicht alles dabei habe.
Sieht super schön aus die Tasche. Hast du jetzt etwa eine Stickmaschine?
ganz liebe grüße von monika

Dibabo hat gesagt…

Ein wirklich wunderbares Evadelücks Taschenprachtstück.
Ein Tischset im Taschenhimmel.

Und bestimmt schon auf dem Weg zu mir, oder???

;o*
Diba

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

neee, Diba, zu mir! Denn:
Eva!!! Die ist doch viieel zu vertüddelt für Dich!! nene, schick' die zu mir, ich schneide auch die Fädchen ab - versprochen!

GLG, Sabine

Ach so, ja, die ist TRAUMHAFT!!!!;o))

sonia hat gesagt…

Die Tasche ist superklasse!
Und so voller Details!
Wo bekommt man die Metallteile (Verschlüsse + Schnallen)
LG
sonia

Beate hat gesagt…

Boah, mir bleibt gerade der Mund offen stehen!!! Staun!!! Das ist die absolute tollste Hammertasche die ich jemals gesehen habe. Da sag ich nur noch Eva hundred points!!

LG Beate

Tinimi hat gesagt…

Alsooooooooooooooooooo....ich weis gar nicht was ich sagen soll...die Tasche ist der absoluter oberhammerknaller...

GGGlg, Chris

Conny hat gesagt…

traumschön die Tasche!!!!
LG Conny

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...die ist oberaffen****...Hammergenial...so ähnlich wie Deine Tops;-))
GLG
Biggi

Karina hat gesagt…

hallo! ich bin totall begeistert von deiner seite
besonders die strick sachen ...traumchaft!
kannst du mir bitte sagen wo du deine wolle kaufst? das sind so schöne farben . liebe grüße karina

Eva hat gesagt…

@ Sonia und @ Karina
Taschenzubehör sowie die Wolle kommt aus meinem Fundus. Ich sammel einfach alles, was mir gefällt und wenn ich dann ein Projekt anfange, habe ich immer genug Material da, um nicht noch extra losrennen zu müssen.... mneistens sogar ein bißchen mehr...:D
LG Eva

Cedric hat gesagt…

ja wie geil ist die denn bitte!
wow, ein traum!
liebe grüße
sylvie

Claudi hat gesagt…

Waaaaaahnsinn!! Das ist mal ein tolles Modell geworden! :-)
Viele Grüße, Claudi

Allerlei hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwww ist die schön
L.G bax