Freitag, 19. Juni 2009

Think bigger!



Unter zwei bis drei Taschen haben wir es nie ins Schwimmbad geschafft.
Aber das hat jetzt endlich ein Ende:




Es musste nämlich dringend eine Badetasche her, wo wirklich ALLES reinpaßt....




.... notfalls auch mal das Kind... :D

Gut, dieses Täschchen schmeichelt jetzt nicht unbedingt der Figur




...aber wenn mir jemand verraten kann, wie (und vor allen Dingen ob) ich das Teil auf mein Fahrrad bekomme, kann man dem ja Abhilfe schaffen!

Und obwohl sie im Prinzip nichts anderes ist, als ein riesengroßer Waschbeutel aus Wachstuch und Folie...





muß trotzdem immer ein bißchen Tüddel sein.





Mangels Stickmaschine habe ich dann eine Zeichnung zur Free Frog Serie auf Textil Tranfer Folie ausgedruckt und verziert. So war es dann auch kein Problem, das Motiv der Taschengröße anzupassen.





Ein weiterer eindeutiger Vorteil ist, dass hier dann doch der ein oder andere Wollrest rumfliegt... :) Da hat man sich dann flugs mal ein paar farblich passende Trägerkordeln gedreht. Und da ich keine Knoten mag (muss wohl irgendwie von der Strickerei kommen...) habe ich dann die Nahtstelle der Kordeln mit einer Hülse aus Stretchjeans überdeckt.





Und wenn man hier dran zieht..




... kommt das hier raus...:)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja eine Wahnsinns-Tasche, ich bin hin und weg und will auch eine...
:0)

liebe Grüsse, Kerstin

Siggi hat gesagt…

Ich krieg zu viel! Die Taschen sind weiterhin der Hammer. Einfach toll. Und Tüddel m u s s sein!.
Ich bräuchte so was auch. UNPETINKT!

Frohes Weiternähen
Siggi

einchen hat gesagt…

die tasche ist ja wohl der oberkracher!
soooo toll und bunt und detailreich!!!
einfach genial, eva!

lg einchen

ColourFly hat gesagt…

Ich wünsche dir schönes Badewetter!!!!

LG,
Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Hammer! Deine Taschen sind einfach zu genial, selbst wenn sie "nur" aus Wachstuch sind *lach*!

liebe Grüße Melanie

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die ist sooo schön. Jetzt fehlt nur noch das Badewetter.

Liebe Grüsse..
Michaela

nik und lou hat gesagt…

Mensch, Du machst echt die tollsten Taschen ! Einmalig schön !!!

liebste Grüße

Inga

Beate hat gesagt…

Kreisch, das Foto mit Kind in der Tasche ist der Wahnsinn!!! Na und die Tasche ist sowieso der Knaller!! Superschön!!

LG Beate

Sabine hat gesagt…

Geniale Tasche!!!!


begeisterte Grüsse,Sabine

Stempelschnecke hat gesagt…

Das Foto mit dem kleinen Mädchen in der Tasche ist der Kracher *Super* Die Tasche sieht spitzenmässig aus.
Viele Grüße von der
Stempelschnecke

ela hat gesagt…

Irre schön... :-)

Herzliche Grüße
Michaela

JoSa_li hat gesagt…

Deine Taschen sind einfach nur Zucker, ich bin total beeindruckt. Eigentlich bräuchte ich ja auch ein paar so bunte, oder vielleicht auch nur eine...
GlG
Christine

lavitadream hat gesagt…

verräts du mir mit was für stiften du auf der tranfer folie gemalt hast.
xoxo andy

anke29 hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer! Und über das Foto mit Kind in Tasche hab ich sehr gelacht.
Hier ein Tipp von mir für weitere Taschen. Momentan läuft unsere diesjährige Restekisten-Aktion. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten mit wirklich schönen Mustern sowie Unifarben bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke

Jojo :'D hat gesagt…

Ja ;D vor 3 jahren hab ich da noch reingepasst..
leider jetzt nicht mehr :(