Montag, 14. Dezember 2009

Schwarz sehen




Ganz so schwarz sieht es bei mir nicht aus.... :o)





...obwohl es hier zur Zeit ziemlich ruhig ist. Aber das liegt wohl eher an den vielen Veränderungen hier



Aber so zwischendurch.... auf den langen Zugfahrten.... entsteht neben den vielen langweiligen unifarbenen Zopfpullis und -jacken für mich auch ab und an ein Teil, wo noch so ein winziges bißchen Vergissmeinicht-heit durchblitzt...






Alte Gewohnheiten sind halt schwer abzulegen!

...aber wozu auch, wenn man nicht muss.....;o)

In diesem Sinne:

Eine wunderschöne Adventszeit!


Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

boah, wieder etwas ganz tolles.
ich liebe deine bunten sachen.
xoxo andy

anjana hat gesagt…

Die ist aber wieder schoen geworden. Ich wuenscht ich koennt so toll stricken. Ich versuch grad Puschen, aber irgendwie klappt das nicht so recht. Also weiter ueben....lach.

Frohe Feiertage wuenscht
Anjana

wollixundstoffix hat gesagt…

Ach Eva, vermisse deine wunderbaren einmaligen Strickteile. In einer Buntheit, die ich nur bei deinen Sachen mag.
Die Mütze ist genial, warte ich doch immer noch auf weitere ebooks oder musterebook und das probestricken.
liebe grüße und schöne weihnachten wünscht dir monika

guedis hat gesagt…

Hallo Eva,

ganz liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich Dir.
Hab mich ja sooo lange nicht bei Dir gemeldet - aber immer mal an Dich gedacht... und mich den Sommer über gefreut dass Dein Stricktop immer noch passt....
Liebe Grüße vom treulosen Tomätchen
aus dem Süden....

Vera hat gesagt…

waaahnsinn,einfach so genial.

GLG vera

Janine hat gesagt…

Die isr so obercool!
LG Janine

tagskie hat gesagt…

hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/