Freitag, 16. Oktober 2009

Retro-Baby








Ohne Worte



Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich liebe sie. die ist ja so toll geworden!!! Genau mein Geschmack!!
LG Sandra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Typisch Eva.....Dein Stil ist unverkennbar...GENIAL;-)
GVLG
Biggi

Nauli hat gesagt…

Na, wenn das mal keine Lieblingsmütze wird...
Liebe Grüße

traumschnitt hat gesagt…

Total genial! Super niedlich!

Liebe Grüße
Dana

Sabine hat gesagt…

die ist echt genial!!!

klasse!!

liebe Grüsse,sabine

frieda hat gesagt…

da braucht es auch kaum worte, außer, einfach nur schön!
liebe grüße
alex

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Mal was wirklich anderes und so klasse.:o)

GLG Tadewi

Dibabo hat gesagt…

Halt retro, Baby!

(Du weißt doch noch gar nüscht OB sie passen wird...)

Fettfiesgrins,
Diba

Eva hat gesagt…

Doch, wird sie... da es eine BESTELLUNG ist...

:oP

Ich mache nie etwas umsonst...

>:o>

Eva

Mira hat gesagt…

Deine Sachen die du da so zauberst,sindeinfach wunderschön.
GLg Mira

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

der Renner die Mütze! Die fehlte mir als meine noch so klein waren. Die Gekauften waren immer sooo langweilig und sahen alle gleich aus!
Wo ist denn der Schnitt her, oder ist das auch eine Eigenkreation?
LG
Christina

Eva hat gesagt…

@ Christina
so halb halb... :o)
Den Grundschnitt hatte ich schon... aber da er mir so auch zu langweilig war, habe ich ihn ein wenig abgeändert...
Viele Grüße
Eva

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

Coccinelle hat gesagt…

Baaaah, das ist ja zum Ohnmächtig werden schön alles. Ich war ein Weilchen nicht mehr unterwegs in der Bloggerei und nun sehe ich hier so viel Wunderwunderschönes!!
Die Mütze, die HOOOOOSE!,- die Stulpen- die Taaasche und auch mal die Eeeeva :o) Wow.
Ich liebe deine Künstlereien - du hast einen einmaligen, ganz tollen wilden, buntigen Style, den ich wirklich herzzerreissend schön und einmalig finde!
Ganz liebe & begeisterte Grüße
Britta

Frau Siebenklee hat gesagt…

Huhu, kann ich Dich etwas zum Kirschentop fragen? Ich habe mir gerade das Ebook gekauft und frage mich nun die ganze Zeit, wie Du die zweifarbigen Träger hinbekommen hast. Es wäre super, wenn Du mir das kurz erklären könntest. Danke, Andrea

Gina hat gesagt…

einfach nur süß!

gglg gina

Aromula hat gesagt…

Oh ist das schön bunt hier - kann mich gar nicht satt sehen! Danke für so viele inspirierende Fotos! Das wird meinen Woll- und Stoffresten extrem schlecht bekommen, dass ich dieses wundervolle Blog heute entdeckt habe!
liebe Grüße von
Ula (eine Neunähkoholikerin, sehr anonym bisher mit dieser Sucht)

seifentier hat gesagt…

Hallöchen...

bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet - der ist ja sooo schööön und die Sächle sind ganz nach meinem Geschmack - großes Kompliment, auch die Bilder find ich total klasse - frech und peppig - komm jetzt öfters!!!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Nina hat gesagt…

die ist ja herzallerliebst!!!!!

Susi hat gesagt…

That is BEAUUUUUUUUUUTIFUL, oh my god, I feel in love with all ur stuff!!!!!!!