Mittwoch, 14. Oktober 2009

Am Rad gedreht...




Ganz allgemein Hosen nähen ist ein Ding....
(Klar, behaupte ich mal, kann ich.... irgendwie... mehr oder weniger... :o)




Hosen nähen die passen, durchaus ein anderes...

...räusper

(Damit verhält es sich ungefähr so wie mit dem Photos machen:
manchmal haut einfach nichts hin....seufz)





Spaß gemacht hat es trotzdem....

... nicht zuletzt Dank des neuen Schnitts Roberta von Glitzerblume, der auch für größere Girlies noch gut "tüddelbar" ist:












Und dafür, dass die Hose unwesentlich zu lang ist, haben wir noch folgende Lösung gefunden:









(Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Session bei D****mann zumindest für das Model das Highlight des Photoshoots war - was irgendwie auch hier schon absehbar war. Ein Glück fangen die Hochhackigen bei Schuhgröße 36/37 an... :D...)






Tschüüüüsss.... bis zur nächsten Hose?

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

boah die hose is ja hammer.
ich bin hin und weg und spiele mit dem gedanken der nachnähen.
ach ja leider fangen die hackenschuhe schon bei 36 an.
meine jüngste is 5 und hat schon die 33/34.
wird nicht lange dauern und ich habs nicht leicht im schuhladen.
xoxo andy

das schneiderlein hat gesagt…

Genial!!!!!!

OrientOxident hat gesagt…

cooler mut zum farbenmix! sieht irre toll aus!

liebe grüsse silke

Sabine hat gesagt…

Oberklasse!
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Salut Eva,

Du lebst ja noch - und mal wieder total verdreht... Meine Güte, welch schmuckes Beinkleid. Jeans mit Katzen, Vögeln und Eulen, wirklich klasse. Ich bin schwerst beeindruckt: Du hast das Opus ja sogar von Hand bestickt!!! Und wie lange haben Dir die Finger hinterher wehgetan...???

Was mich außerdem sehr nachdenklich macht, ist Folgendes: Luises Brille ist vor ungefähr zwei Wochen spurlos verschwunden. Einfach weg. Unauffindbar. Sollte sie via Teleportation auf Johannas Nase gelandet sein???

Steht dem Kind jedenfalls beides großartig, Hose wie Brille.

Allerfeinste Grüße
Susanne

PiepsBlue hat gesagt…

oh man, wie schön die hose ist.
so bunt und trotzdem was für große.
mein erster gedanke war auch gleich: !die muss ich auch so nähen!"

soooo klasse.

und stöckelschuh würd meine lady auch anziehen- sofort, zum glück gibts die noch nicht in der größe.
sie hat ein paar clogs aus holz mit miniabsatz dran- ihre lieblings-tussi-schuhe... die klappern so beim laufen....

glg, susi

heikedine hat gesagt…

Wow!! Die Hose ist ja hammermäßig obercool!!!
Die würde ich glatt selbt anziehen! Kann mich gar nicht sattsehen!
GLG an die Kreativ-Königin von Heike

Wanna Play? hat gesagt…

Wow, diese Hose ist echt supercool!

Beate hat gesagt…

Die Wahnsinns-Hose ist das! Und die hohen Schuhe sind richtig cool!! Das würde Linda auch gefallen!

LG Beate

Gabi hat gesagt…

Hallo liebe Eva,
wie immer ein Meisterwerk -
Super schön.
GLG Gabi

Janine hat gesagt…

Schon lange bin ich nicht mehr über deinen Blog gestolpert....bin wieder sowas von begeistert von deinen Meisterwerken....super! LG JANine

anjana hat gesagt…

Die Hose ist oberhammermaessig toll geworden. Ich wuenscht das meine Dame sowas auch noch anziehen wuerde aber ich glaub da hab ich schlechte Karten.

LG
Anjana

mizoal hat gesagt…

huhu eva,

die hose ist ein traum. die von hand-genähten-nähte gefallen mir suuuuuuper!

lg
anke

surpresa hat gesagt…

Dir Hose ist einfach nur genial. Ein echtes Designerstück.

Schon lange nichts mehr von Dir gelesen

Lg Dane

Eva hat gesagt…

Hallo Eva,
die Hose sieht wirklich hammer mässig aus!!!
Wo gibt es denn den Schnitt??
Lg Eva ;o)

Frau Nähfreundin hat gesagt…

Traumhafter Blog.
Lg
Susan