Montag, 5. April 2010

Schluck...



... der letzte Post ist doch tatsächlich fast 4 Monate her.... seufz... Sowas passiert halt, wenn man wieder reguläre 40 Stunden arbeitet... :o)

Und deswegen gibt es jetzt nur noch Klassiker, wie z.B. den hier:


.. und der ist auch endlich mal wieder für mich!

Reine australische Merinowolle, lettisches Strickmuster mit englischen Fairisle Bündchen und Vergissmeinicht Schnitt

... und naja, ohne ging dann doch nicht: ein winziges bißchen Stickereien...

quasi multi-kulti ... :o



Und ja, mit den längeren Arbeitszeiten wurden auch die Haare wieder (noch) kürzer...:)


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das ist so wunderschön....

Bis spachlos...

liebe Grüsse,Sabine

Anonym hat gesagt…

Hammer...

Zaubermaus hat gesagt…

Der Pulli ist so klasse geworden, ein Traum!!!!!!!! Wunderschön!
LG, Nadine

lavitadream hat gesagt…

ich bin immer hin und weh von deiner nadelkunst und gedult.
der pullover is der oberhammer und steht dir wahnsinnig gut.
xoxo andy

Christina hat gesagt…

Wahnsinns Pulli!!! *sprachlos*
Schön wieder hier etwas zu lesen und zu bestaunen :-)
LG
Christina

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Britta

Meertje hat gesagt…

Wie schön was von dir zu sehen.
Dein Pulli ist wunder, wunder schön!
Ich habe mir sehr uber dein kommentar bei Klick und Blick gefreut.
Liebe Grüße Miriam

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Mensch Eva...4 Monateeee?????...hab' ich gar nicht gemerkt*gg*....der Pulli iset wieder der Oebrhammer...zum wegklauen...genau mein Geschmack!!
Liebe Grüße
Biggi

irene hat gesagt…

Oh Eva,

da bist du ja...*freu*...;-)

Du hast dir ein Traumteil "auf den Leib gestrickt"!

So sieht bei dir also "nebenbei Stricken auf Bahnfahrten" aus...es wundert mich nicht ;-)

Die Frisur steht dir übrigens bestens!

Ganz liebe Grüße

irene

Angela hat gesagt…

Schön, mal wieder was von Dir z sehen und dann gleich so was Schönes!!! Staun!!!
Ich hab Dich schon vermisst....
LG Angela

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW hammergeil

GGLG Britta

Martha hat gesagt…

Der sieht ja wirklich HAMMER aus *staun* Dafür hätte ich keine Geduld. Mein größtes Projekt war "dein" Kirschtop - das muss einfach reichen.

Anonym hat gesagt…

Salut Eva,

wie schön, mal wieder was von Dir zu sehen!!! Der Pulli ist echt ein Kracher.

Hoffentlich geht's Euch beiden gut...

Viele liebe Grüße, auch von den Damen Töchtern an Johanna!
Susanne

jo-si.myblog.de hat gesagt…

immer aufs Neue verzauberst du mich mit deinen Nadelarbeiten. Da kann man echt nur staunen. Superchick.

Lg Susi

sabina hat gesagt…

Wahnsinn - wie kann man sowas nur selberstricken?? Meine volle Bewunderung, der Pulli ist ein Hammerteil!!

Liebi Grüessli Sabina

Beate hat gesagt…

Jaa, sie ist wieder da!! Und gleich mit so einem tollen Teil!!! Ich hoffe, du kannst dich in deinem Job auch kreativ austoben..

LG Beate

Janine hat gesagt…

WOW..was für eine ARbeit und WOW...wie schöööööööön!
LG JAnine

Coco hat gesagt…

Wahnsinn - der Pullover sieht´n Hammer aus. Passt super zu dir!!!!

LG Coco

Hatteshuus hat gesagt…

Und ich dachte so was können nur Strickmaschinen!

LG

noz! hat gesagt…

Hallo Eva,

ich bin gerade in dein Blog gestolpert und wollte dir gern sagen, dass dieser Pulli der absolute Hingucker ist. Wunderwunderschön!!!