Samstag, 8. Mai 2010

Für Augustin




Endlich fertig!




irgendwas zwischen Gr. 56 und 68





...und immer noch eher klassisch nordisch aus Merino, Kashmir und Seide...

(natürlich Handwäsche damit die frischgebackene Mutter auch was zu tun hat... >:->)




Knöpfe gehäkelt, damit wirklich nix drückt!





Und das hält die frischgebackene Cousine von ihrem neuen Cousin



(Jetzt müsste ich das Jäckchen nur noch verschicken bevor er rausgewachsen ist... :D )

Kommentare:

aniliy hat gesagt…

Die ist einfach wunderschön!
Hast du keine Knoten in die Finger bekommen?

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Wunderschön!

Emma hat gesagt…

Boah ist das schön..was für eine traumhafte Arbeit...bewundernswert...traumhaft...gvlg emma

Silke hat gesagt…

Hallo Eva!
Nach langer Zeit bin ich mal wieder bei Dir und was les ich da, du hast nen Job !! Toll siehst du es geht immer weiter ;-)))
Wann hast du denn diese genial schöne Jacke gestrickt bei 40 Stunden ?
Liebe Grüße aus Hamburg Silke

Schmitt´s hat gesagt…

Waaaaaahnsinn..!!!
Die Jacke ist wunderschön geworden - traumhaft! Das ist ein Stück, das ganz bestimmt als Erinnerungsstück aufgehoben wird und in vielen, vielen Jahren noch bewundert wird!

Hast Du super gemacht!!

Viele Grüße
Britta

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Liebe Eva!

Bitte wieder mehr von Dir!
deine Werke sind einfach immer wieder atemberaubend schön!!

glg, sabine

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Eva,

wundervolle deine Strickkunst.Ich bewundere immer wieder alle Frauen in der Blogerwelt fuer ihre Gedult meim Sticken,Stricken und Haeckeln.
Gerne komme ich wieder Deinen wundervollen Blog besuchen.

Herzliche Gruesse Conny