Samstag, 24. Juli 2010

My sweet Queen of Darkness



Der ...
... ist jetzt auch fertig.






Wenn ich schon nicht mehr bunt darf, dann wenigstens schrill... :D





Geht doch!?!






Und passen tut er auch.
Bin immernoch bei den klassischen Norwegemustern, aber diemal mit kleinen... naja ... äh... Extras? Variationen?







Teenager-kompatibel halt.





Und das nächste mal reicht die Zeit vielleicht wieder für ein paar vernünftige Photos....
:o)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow...Der Pulli ist einfach der Hammer!Ein wahres Kunstwerk,wie alle deine Sachen die du machst!

LG Steffi

Lüttjepööks hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos. Ich kann überhaupt nicht stricken. Das ist echt ein soooooooooooo schöner Pulli.

Lg Sandra

Sabine hat gesagt…

Hihi, das Muster ist ja soooo cooool. Ein wunderschöner Pulli, wie immer :-)

LG, Sabine

wollixundstoffix hat gesagt…

Richtig cooler, schriller, bunter, Evatypischer Teenie - Pulli geworden.
Man sieht - Eva kann sich den Altersbedürfnissen der Kinder anpassen, ohne das Eva-typische zu verlieren.
Sehr schön geworden.
liebe grüße
von monika, die ja im frühjahr gewartet hat!

Bine hat gesagt…

Wow! ein richtig schönes Kunstwerk!
Ganz tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Bine

Rubbel die Katz hat gesagt…

Boah, unglaublich, was Du da immer zauberst!!!
Du musst ja etliche Stunden... ach was: Tage... nee, Wochen an so einem Kunstwerk sitzen!

Deine Sachen sind wirklich immer wunderschön und ich wünschte, ich hätte auch die Geduld für so was. *Seufz*
Aber ich kenn mich: Mit den ganzen Farbwechseln und so, da hätte ich schon nach 10 Minuten keinen Bock mehr und würde so ein Teil in die Ecke pfeffern... hihi...

Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht Dir Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Meine Güte ist der schön geworden....staune nur
Liebe GRüsse
die Rosenfee

Fischersign hat gesagt…

Liebe Eva,
ich bin total überwältigt von Deinen Kunstwerken. Ich habe selber früher sehr gern gestrickt und weiß was das für Arbeit macht, doch dass was Du da zauberst haut mich immer wieder um. Ich warte immer wieder ganz gespannt auf einen neuen Blogeintrag von Dir um Deine schönen Arbeiten zu bewundern. Das weckt in mir immer wieder die Lust selber wieder zu den Nadeln zu greifen, doch mit Nähen komme ich irgendwie schneller vorran, da bräuchte ich Monate, um solch ein Teil fertig zu stellen. Ganz große Bewunderung von mir, ich habe selten, nein nie, etwas Schöneres gesehen.
Liebe Grüße Ines

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, Eva,

die Fledermäuse hab' ich Blindfisch ja jetzt erst entdeckt! Du bist echt unvergleichlich...

Liebe Grüße
Susanne

rabearosa hat gesagt…

Der Pulli ist super!
Ich bin hin und weg!
Meine ganz ehrliche Hochachtung!
Liebe Grüße
Lena