Montag, 18. August 2008

Schnellstrick/ Quickknit

Nach all dem Buntgestricke der letzten Monate war mal wieder Zeit für kurz und schnurz:

Die klassische Teufelsmütze als Elfenvariante in Grobstrick.


Guess after all that multicolored fairisle knitting I was dying for something quick and easy:

classic baby bonnet fairy style chunky knit

Fall's coming.... :)

Kommentare:

marmelis hat gesagt…

och, sieht die Erdbeere kuschelig aus!!!!!!!!! man hat das Gefühl man müsste sich gleich rankuscheln :)

Lg Marika

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Och nöööö, das sieht aber schon ganz schön nach WINTER aus!!!

Aber schöner Winter....

Gruß Uschi

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

traumhaft schön ;)

gruss anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh neee Eva,...DU machst mich noch kirre mit Deinen soo süßen einfach einmaligen Unikaten!!
ich bin mal wieder entzückt:-))
Gaaanz lieben Grúß
Biggi

Vera hat gesagt…

Liebe Eva,
das ist so niedlich,ich kann ja nicht mehr.
VLG Vera

Antonie hat gesagt…

Klasse wie immer liebe Eva!

GLG,Tonie

orange you lucky! hat gesagt…

It's adorable! I don't see how this could be quick and easy, though.

Nina hat gesagt…

Oh ist die Toll !! Nimmst du auch Aufträge an ?? Hätte da ein Zwillingspärchen das so bemüzt bestimmt umwerfend aussehen würde.

Lg

Nina