Freitag, 29. August 2008

Mal wieder


so ein "Eigentlich"- Post

Also eigentlich braucht meine Tochter Stiefel (angesichts der vielen 3/4 , 7/8 und Kniebundhosen, die laut Verkäuferinnen auch "im Herbst super süß mit Stiefeln aussehen" :)

Und eigentlich ist das Totenkopfthema völlig an mir vorbeigerauscht, aus völligem "Nichtnachvollziehenkönnen"....

...räusper...

und eigentlich hat meine Tochter heute auch Stiefel bekommen


GUMMISTIEFEL.... :D





Und ganz eigentlich hätte ich dafür wahrscheinlich schon ein paar vernünftige Kinderstiefel bekommen....

also


wat kuckste? ...;)





(Ob man sowas auch stricken kann....grübel... - könnte bisschen feucht anne Füße werden...lol)

Kommentare:

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

jaja, das ist die geschichte von den dingen, die gekauft werden MÜSSEN und das steht dann oft reziprok zu dem was letztendlich gekauft WURDE...wer kennt das nicht ;)

bei mir geht das so...ich geh in einen laden und denke...ich will mich ja nur mal UMSEHEN...und dann bin ich um einiges leichter im geldbeutel und schwerer an den armen, wenn ich den laden wieder verlasse ;(

surpresa hat gesagt…

Gab es nicht mal so durchsichtige Gummistiefel, da könntest Du dann bunte Socken für stricken

Lg dane

lantana hat gesagt…

An solchen Stiefel kann frau doch nicht einfach so vorbei laufen!!!! Sie sind ja cool!! LG, Anna

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hihi ...soooo coooool ;o)))

GVLG Soffel

Vera hat gesagt…

Boah Eva sind die aber stark.Und wenn du so was nicht stricken kannst,wer bitte sonst????
VLG Vera

orange you lucky! hat gesagt…

These are too cool for school:) Awesome!