Mittwoch, 16. Juli 2008

Wie das Garnknäul laufen lernte/ On how the yarn learned to run

Tja... was soll ich da große Worte machen. Schaut euch dieses kleine Homevideo von meiner Lieblingtochter an und ihr könnte euch vorstellen, was Stricken unter erschwerten Bedingungen bedeutet...;)

Dr. Kimble met his match... Just look what happened to my yarn. So much for advanced knitting...:D


video



(Johanna hätte natürlich auch einschreiten können....aber das stand ja im totalen Konflikt zu ihren künstlerischen Ambitionen....grmbl... So musste ich das Knäul letzendlich aus der Thujahecke pulen)


(Sure my daughter could have intervened...but this was in total objection to her artistic ambitions.... So I ended up collecting my dissheveld yarn from under the hedge...:(...)

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Hey eine neue sportart extreme Knitting. Lach. Das wäre es doch. Ich habe mal extreme bügeln im Fernsehn gesehen da haben welche im Niagarafall gebügelt, wie dumm.
Babykatzen sind super süß, leider hyperventlierte Fee immer wenn sie eine sieht

LG Dane

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

man kann ja doch nicht böse sein.

ich habe schon einige wirklich teure garnknäule weggeworfen weil sie unrettbar verloren waren.

;)

lg anja

seelenruhig hat gesagt…

Wir haben hier auch so einen wildden Hausgenossen - 9 Wochen alt, nennt sich stolz Rousseau und bringt uns so oft zum Lachen - auch manchmal zum Schreien, wenn er an nackten Beinen hochklettern möchte oder oder oder ... Ideen hat er genug!

Viel Spaß! Ellen

jo-si.myblog.de hat gesagt…

das ist ja wieder zu putzig. Ich hoffe du kannst die Wolle noch nutzen :-)

LG susi

Little-Lucy hat gesagt…

Woher kommt mir sowas nur bekannt vor....?? *lol*

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

köstlich *lach* ... wir haben hier zwar keine Katze... aber einen Hausgeist, der mir immer die Knäuel klaut und in Sophie´s Zimmer verschleppt ... kann ja nur ein Hausgeist sein, weil Madam ist es nie *grinz*

GVLG Soffel

Allerlei hat gesagt…

jäääääääääää entlich klapps mit dem komentar
Der film ist so süßßßßßßßß
ja wenn wolle auf misterisöe weise verschwindet weißt du ja jetzt bescheid ........lach

mizoal hat gesagt…

für deinen wundervollen blog:

http://mizoal.de/?p=107

einen AWARD von mir

lg
anke

Fledgling hat gesagt…

HEE HEE HEE!

Deine Katze verstehe ich: Ich will auch Dein Stricken schnappen und es in die Hecke verstecken ;-)

Keine Kunst ohne Leiden ;-)

XOXO -N.