Dienstag, 21. April 2009

Wenn Frösche lieben


gehen sie wohl über Tische und Bänke...




sodass die Fliegen Reißaus nehmen



Leider gibt es Dank des bekanntesten deutschen Postunternehmens keine Tasche mit den Fröschen...:(.... und ich selbst habe leider immer noch keine Stickmaschine.

...aber vielleicht hat ja ein anderer Lust eine Frog-Love Tasche zu nähen.


Denn die Stickdatei gibt's ab Donnerstag bei HUUPS

3 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Oh wie witzig ;O)

GLG Svetlana

Allerlei hat gesagt…

Die sind ja klasse
mhhhhhhhhhhhhhhh würden auf meine Neue Taschen ebook bestimmt auch mega genjal ausehn ;-)
aber ich hab nur 10 mal 10 wie groß sind die ?
L.G Bax

Eva hat gesagt…

@Bax
da die Motive so detailreich sind, sit die Stickdatei, soweit ich weiß, nur für einen größeren Rahmen. Bei HUUPS im Shop steht das auch nochmal dabei.
Viele liebe Grüße
Eva