Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachtsgäste

Also, an Weihnachten schauten bei uns ja ein paar ganz merkwürdige Vögel...ähhh.. Rentiere vorbei:

Erst traute sich ja nur einer von ihnen aus dem Wald....



aber bald kamen seine Kumpels dazu...




ein wenig ratlos schauten sie schon aus der Wäsche...





aber nach kurzer und eingehender Beratung




entschieden sie sich dann doch noch dafür eine Runde in unserem Weihnachtsbaum abzuhängen....:)





und der ein oder andere schloß auch noch eine Freundschaft für's Leben


Dienstag, 23. Dezember 2008

Sonntag, 14. Dezember 2008

Mißverständnis

Es gab hier wohl ein kleines Mißverständnis:

Ich habe nicht gejammert, dass keiner etwas schreibt, sondern dass bei Blogger auf einmal die ganze Kommentarfunktion weg war und damit die Kommentare, die schon geschrieben wurden...:(

nur, falls es jemanden interessiert.....

Ich freu mich hier über jeden Kommentar, egal ob einer oder 20!
Und zur Zeit gibt es halt nix zu zeigen außer unseren alten, fetten, kastrierten Katzen und Strick, der so fröhlich vor sich hingammelt...

ES TUT MIR LEID.....ganz ehrlich!

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Wie jetzt?



Wo nur sind die Kommentare zu meinen ganzen letzten Posts abgeblieben?

Ich hatte mich über jeden einzelnen von ihnen gefreut...

Geht's ihnen zur Zeit wie mir und sie machen sich nur rar?

Eva in Bloggerland

Nachtrag (ca. 5 sec. später): man brauch nur motzen und schon sinse wieder da...Oh Wunder der Technik...:D